Dorfflohmarkt am 04.09.2022

Dorfflohmarkt in

Wülfingen!

Am Sonntag, den

04. September 2022

Die Wülfinger Dorfgemeinschaft beabsichtigt einen Dorfflohmarkt zu veranstalten.

Wer sich daran beteiligen möchte,

den laden wir zu einem Info Abend ein.

Am Mittwoch, den 06.Juli 2022 um 19:00 Uhr im

Dorfgemeinschaftshaus in Wülfingen.

Für evtl. Rückfragen stehen wir zur Verfügung

s.grebig@web.de

05068/573826

*abgesagt* Lebendiger Adventskalender 2021

*abgesagt* … Ab dem 28.11.21 sollte er seine Fenster öffnen – 9 Fenster in Wülfingen vor denen wir uns treffen … leider kam die Pandemie wieder dazwischen …
• Immer abends um 18:00 Uhr
• immer an einem anderen Ort
• immer draußen vor der Tür
• immer eine halbe Stunde
In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann. Nach der Corona-Pause wollen wir in diesem Jahr mit dem Lebendigen Adventskalender wieder dazu beitragen, die Adventszeit besonders zu erleben.
Dafür treffen wir uns an verschiedenen Abenden jeweils um 18:00 Uhr bei verschiedenen Familien vor dem Haus und genießen kleine Elemente zur Adventszeit: Wir singen Lieder, hören kurze Geschichten, trinken Tee, Glühwein oder Punsch aus Bechern, die sich jeder selbst mitbringt, naschen Kekse, plaudern und gehen um 18:30 Uhr mit einem Segenswort heim. So werden unsere Häuser zum lebendigen Adventskalender. Jeder, der in der Adventszeit etwas Neues, Besinnliches/Nachdenkliches oder kleine Köstlichkeiten entdecken möchte, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Groß und Klein, Jung und Alt … wirklich alle sind herzlich eingeladen.

Adventskalender-2021