*abgesagt* Lebendiger Adventskalender 2021

*abgesagt* … Ab dem 28.11.21 sollte er seine Fenster öffnen – 9 Fenster in Wülfingen vor denen wir uns treffen … leider kam die Pandemie wieder dazwischen …
• Immer abends um 18:00 Uhr
• immer an einem anderen Ort
• immer draußen vor der Tür
• immer eine halbe Stunde
In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann. Nach der Corona-Pause wollen wir in diesem Jahr mit dem Lebendigen Adventskalender wieder dazu beitragen, die Adventszeit besonders zu erleben.
Dafür treffen wir uns an verschiedenen Abenden jeweils um 18:00 Uhr bei verschiedenen Familien vor dem Haus und genießen kleine Elemente zur Adventszeit: Wir singen Lieder, hören kurze Geschichten, trinken Tee, Glühwein oder Punsch aus Bechern, die sich jeder selbst mitbringt, naschen Kekse, plaudern und gehen um 18:30 Uhr mit einem Segenswort heim. So werden unsere Häuser zum lebendigen Adventskalender. Jeder, der in der Adventszeit etwas Neues, Besinnliches/Nachdenkliches oder kleine Köstlichkeiten entdecken möchte, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Groß und Klein, Jung und Alt … wirklich alle sind herzlich eingeladen.

Adventskalender-2021

Hallo Liebe Wülfinger,

Jetzt 14 Tage vergangen seit den Dorfflohmarkt.

Es waren viele Leute da zum stöbern ,feilschen und kaufen.

Open Air Kaffee ☕und hausgemachter Kuchen bei schönen Wetter war auch ein voller Erfolg.

Es sind noch Kuchenbehälter abzuholen beim DRK unter Telefon 1259 .

Der Mittelalter Markt war auch sehr gut besucht und alle hatten ihren Spass .

Dankeschön an die Helfer und Helferinnen.

Falls noch Anregungen oder Verbesserungensvorschäge sind oder etwas nicht so gut war,bitte gerne an Mailadresse s.grebig@web.de

LG

S.Grebig